Ruhig sitzen zu bleiben, wird während dieses Kulturabends sicherlich schwerfallen: Swing und Gypsy-Jazz, aber auch Weltmusik, Bossa Nova und Blues bringt das Ensemble Inswingtief am Dienstag, 18. November, mit nach Hünfeld in die Rathaussäle.
Mit dabei haben die vier Unterfranken Thomas Buffy (Violine), Stefan Degner (elektrische Jazz-Gitarre), Sabrina Damiani (Kontrabass) und Felix Leitner (Gypsy-Gitarre) vielseitige Eigenkompositionen, geschmackvolle Arrangements und Soli, viel Liebe zum Detail und höchste Spielfreude.
Entspannt und ungezwungen, aber mit höchsten Qualitätsansprüchen präsentiert die Formation ihr Album „Beyond Swing“ mit Ausflügen in Tango, Folk & Klezmer, wobei auch immer ein wenig Swing mitschwingt. Beginn ist 20 Uhr, Einlass ist um 19.30 Uhr.
Die Sparkasse finanziert jährlich einen Kulturabend der Stadt Hünfeld mit. So wird der Überschuss der Einnahmen dieses Abends auch in diesen Jahr wieder an die Aktion Hünfelder Sorgenkinder gespendet.
Tickets gibt es im Vorverkauf im Bürgerbüro der Stadt Hünfeld, in der Tourist-Info oder online über www.pretix.eu/huenfeld. Karten in der Kategorie 1 sind bereits ausverkauft, in der Kategorie 2 kosten die Karten 14 Euro (ermäßigt 12 Euro).

